O´zapft is ...

ERÖFFNUNG MARIANDL GENUSS

Am 11. März war es endlich soweit. Das Schmankerl Café & Bäckerei MARIANDL Genuss in Persenbeug wurde offiziell eröffnet. Zu diesem festlichen Anlass kamen nicht nur zahlreiche Ehrengäste sondern auch Bürgermeister Manfred Mitmasser samt Vertretern des Gemeinderates und Gemeinde Mitarbeitern und alle Firmen und Helfer die während der sechs wöchigen Renovierungsphase mitgeholfen haben, zum Beispiel die Tischlerwerkstatt Slawitschek, Raumausstatter Riegel, Malermeister Manuel Wagner, Haustechnik Fichtinger, Firma Wutz-Fliesen, die Brau Union, Werbeagentur MIND.Avenue und auch das Weingut Zöhrer um nur einige zu Nennen.

 

Die Marktgemeinde Persenbeug-Gottesdorf freut sich mit den Marbacher Pächtern Viktoria und Ernst Hofmann sehr erfahrene Gastronomen für das Mariandl gefunden zu haben. Mit 30 Jahren nationaler und internationaler Gastronomie und Hotellerie Erfahrung im Gepäck liegt das backen, kochen und Gäste bewirten der Familie im Blut.  Wir bedanken uns bei Karl Zimmermerl für die  ADABEI-Einblicke des Abends: